Ein blauer Farbklecks auf weißem Hintergrund.

Auf ein Neues!

2020 – ein sehr spezielles Jahr – neigt sich dem Ende zu. Bevor wir uns bald für dieses Jahr von Euch verabschieden präsentieren wir euch noch unseren neu gestalteten Newsletter, in dem wir das Jahr Revue passieren lassen und neue Entwicklungen in unserer Arbeit vorstellen.

Auch wenn in diesem Jahr viele Projekte bei ArtAsyl nicht wie gewohnt laufen konnten, haben wir uns nicht entmutigen lassen:“Wir wollen deshalb, mehr denn je, unsere Arbeit fortsetzen und ArtAsyl e.V. noch fester in Köln etablieren – als Anlaufstelle für Menschen, die Beratung, Unterstützung und Vermittlung für Projekte in Kunst und Kultur brauchen und für all jene, die diese anbieten wollen“, schreibt unsere Programmleitung Katharina Klapdor im Editorial.

Eine kleine sneakpeak, was Euch im nächsten Jahr erwartet, findet ihr auch. Wir sind super gespannt und glücklich Euch bald mehr zu unseren neuen Projekten für 2021 berichten zu können – vielleicht ja sogar irgendwann wieder persönlich bei einem „Meet ArtAsyl“!

Wir hoffen, dass Ihr dieses Jahr den Umständen entsprechend ausklingen lassen könnt und senden Euch dafür ganz viel Kraft, positive Energie und solidarische Grüße!

Wenn Ihr euch selbst etwas Gutes tun wollt, empfehlen wir sehr gerne einen kleinen Abstecher zu unserem Projekt „solidarity lessons“ zu machen und euch die schon zahlreich eingetroffenen wunderbaren, einfallsreichen und humorvollen Solidaritätsbotschaften anzuschauen! https://www.instagram.com/solidaritylessons/

Danke für Euren Support!

See you next year,

Euer ArtAsyl-Team

Hier geht’s zum Newsletter:

https://mailchi.mp/d591593c0547/auf-ein-neues

Newsletter abonnieren -> www.artasyl.de

Newsletter Design by our dearest Dorsa Javaherian

Illustration by the lovely Gaby Rueda

https://mailchi.mp/d591593c0547/auf-ein-neues

Fragen? Anregungen? Projektideen?

Schreib uns!

Unterstützt von

Nach oben