Ein blauer Farbklecks auf weißem Hintergrund.

solidarity lessons 2020

Deine persönliche Lektion in Solidarität in 2020

Das Wort Solidarität war in diesem Jahr in aller Munde. Aber was bedeutet Solidarität eigentlich? Wir glauben, dass es wichtig ist Begriffe, die häufig benutzt werden, durch persönliche Aussagen mit Leben zu füllen. Aus diesem Grund haben wir das Projekt solidaritylessons2020 gestartet, um von unseren Mitgliedern zu erfahren, was sie dazu denken.

Wir haben dazu einen Instagram Account mit dem Namen @solidaritylessons eingerichtet. Wir möchten gerne, dass dieser Account weiter wachsen wird und dass es anderen Menschen Mut macht und vielleicht auch Ideen gibt, wie wir weiterhin solidarisch miteinander sein können. Aus diesem Grund möchten wir das Projekt gerne öffnen und bieten unsere Solidaritätskarten sowie die Anleitungen dazu zum freien download an. Wenn Du den Account besuchst, findest Du bereits die ersten ausgefüllten Postkarten zur Ansicht. Wir freuen uns sehr, wenn ihr unser Projekt unterstützt und weiter verbreitet!

Wir wünschen viel Freude und gute Gedanken,

Dein ArtAsyl Team

Instagram: @solidaritylessons

e-mail: solidaritylessons@artasyl.de

Instagram & Facebook: @artasyl

Nach oben