Ein blauer Farbklecks auf weißem Hintergrund.

Freie Stelle: Kommunikations-Ass (w:m:d)

Du brennst für Social Media und PR? Du kommunizierst gerne und kannst Dich auch visuell ausdrücken? Instagram kennst Du in und auswendig und Du wartest schon auf das nächste spannende Social Network? Organisieren ist Dir nicht fremd und die Aussicht interessante Kunstprojekte, interkulturelle Events und die eine oder andere Fundraising-Aktion lässt Dein Herz höher schlagen?
Dann klopf doch mal bei uns an. Denn unser Verein ArtAsyl e.V. zum 01.02.2023 Verstärkung für den Bereich Kommunikation und Fundraising. Die Stelle wird einen Umfang von 8-12 Wochenstunden auf Minijob-Basis, als Werkstudent:in oder in Freier Mitarbeit haben.

Die Stelle ist etwas für Dich, wenn Du Lust hast Dich mit vollem Elan einzubringen, mit eigenen Ideen, Tatendrang und Wissbegierde. Du denkst von Anfang an mit, suchst Dir Herausforderungen und probierst aus, was Du noch nicht kannst. Fehler machen gehört natürlich auch dazu. Wir suchen keine fertige Fachkraft, sondern jemanden mit Lust aufs Lernen und Spaß an Kunst und Kultur.
Bewirb Dich per Mail mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben. Wir möchten von Dir wissen, was Du miteinbringen willst und welcher Social Media Kanal Deiner Meinung nach richtig gute Arbeit macht.

Die vollständige Ausschreibung findest Du hier. Die Bewerbungsfrist endet am 08.01.2023

Nach oben