Unsere Projekte kannst du auf vielfältige Arten unterstützen:

  1. Selbst ein Projekt gründen: Du hast eine Idee für ein Projekt? Dann erzähl uns davon! Wir freuen uns immer über neue Ideen und interessante Projekte, die wir gemeinsam mit dir umsetzen können!
  2. Beteilige dich an einem unserer Projekte: Schau dir unsere verschiedenen Projekte  an und nehme direkt mit den Projektleitern Kontakt auf, wenn dich ein Projekt interessiert und du dich engagieren möchtest. Die Kontaktformulare findest du auf den jeweiligen Projektseiten. Falls du dir noch nicht sicher bist und weitere Infos möchtest, dann kontaktiere uns unter info@artasyl.de oder komme einfach zu einem unserer Teamtreffen. Die aktuellen Termine findest du auf unserer Facebook-Seite.
  3. Spende für ein Projekt: Wir freuen uns auch über Sachspenden für unsere Projekte. Mehr Infos hierzu findest du auf unserer Spenden-Seite.
  4. Werde Projektparte! Infos findest Du hier

Du hast Fragen zu unseren Projekten? Schreib uns einfach!